Stellen

Wir suchen Persönlichkeiten, denen Haltung wichtig ist und die etwas und sich selbst bewegen wollen

Wir suchen für unser mittelständisches Sozialunternehmen mit 14 Kinder- und Jugendbetreuungseinrichtungen Mitarbeiter*innen.
Unsere Leistungen Betreuung, Erziehung und Bildung von Kindern und Jugendlichen sowie Familienhilfen sind innovativ und familienorientiert.

Unsere pädagogische Arbeit zeichnet sich durch einen herzlichen und ruhigen Umgang aus. Kleine, heranwachsende und große Menschen brauchen Aufmerksamkeit, Respekt, Vertrauen und vor allem ein großes Herz.
Wir verstehen uns als Begleiter, Zuhörer, Tränentrockner, Chancengeber – offen, warmherzig, fröhlich und zugewandt.
Wenn das auch Deine Haltung ist, dann bist Du bei uns genau richtig.

Für uns ist jede/r Mitarbeiter*in ein Talent, darum erfassen und fördern wir Potenziale.

Wir haben Vertrauen in die Kompetenzen unserer Leitungen und Mitarbeiter*innen und gewähren Freiräume für Entscheidungen.
Wir bleiben bei allem, was wir tun, unseren Werten …sozial und menschlich in Germering… mit Respekt und Wertschätzung treu.

Es erwarten Dich ein vielfältiger und interessanter Aufgabenbereich, ein angenehmes Tätigkeitsumfeld, nette Kolleg*innen und tolle Kinder und Jugendliche. Darüber hinaus bieten wir Dir die Mitarbeit in einem engagierten Team mit erfahrener Leitung, die Möglichkeit, an Fortbildungen teilzunehmen, ein positives Betriebsklima, konstruktive Reflexionsgespräche, regelmäßige Teamsitzungen und eine strukturierte Personalentwicklung.

Flexible Arbeitszeiten

Gute Verkehrsanbindung

Soziale Gemeinschaft

Familiäre Kultur

Kollegiale Beratung

Fort- und Weiterbildung

Ideen- und Talentförderung

Wenn Pädagogik Deine Leidenschaft ist,
Du Teil eines agilen Teams werden möchtest, Du Spaß an der Arbeit mit Menschen hast und Dein Wissen gerne teilst, dann müssen wir uns unbedingt kennen lernen.

Verwaltung/ Geschäftsstelle

Kinderkrippe Kinderhort

Mittagsbetreuung

Ganztagesbetreuung

Ehrenamtliche Helfer*innen und bürgerschaftliches Engagement

Aus aktuellem Anlass
Liebe Bewerberinnen und Bewerber,
die Bedrohung durch Verschlüsselungstrojaner ist leider noch immer aktuell. Wir bitten Sie daher, uns Ihre Online-Bewerbung ausschließlich mit pdf-Dokumenten zuzusenden. Danke sehr für Ihr Verständnis!

Ihr direkter Draht: bewerbung@awo-germering.de