Zum 01.01.2021 suchen wir eine  

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit den Schwerpunkten 
Personal – Vereinskommunikation – Öffentlichkeitsarbeit 

Das sind deine Aufgaben als Unterstützung der Geschäftsführung 

  • Personal: 
  • Organisation des Recruitings 
  • Bewerber*innenmanagement 
  • Onboarding 

  • Vereinskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
  • Organisation und Gestaltung der Kommunikation intern und extern  
  • Aktionsmanagement 

Das bieten wir: 

  • Anstellung mit ca. 20 Wochenstunden 
  • wertschätzende Vereinskultur und attraktive Arbeitsbedingungen 
  • Entwicklungs-, Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume 
  • Systematische Personalentwicklung 
  • 29 Tage Urlaub, 2 zusätzliche Feiertage 

Das bringst Du mit: 

  • eine kaufmännische, betriebs– bzw. personalwirtschaftliche Qualifikation  
  • wünschenswert ist Erfahrung in Non Profit Organisationenim Personalmanagement und Personalmarketing und im Sozialmanagement 
  • große Affinität zu digitalen Arbeitsmethoden 
  • Organisationsgeschick und Kenntnisse in Qualitätssicherung 
  • ein hohes Maß an Empathie und sozialen Kompetenzen 

Fühlst du dich angesprochen?  Dann freuen wir uns sehr auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen incl. der Gehaltsvorstellung anbewerbung@awo-germering.deBitte Unterlagen nur im pdf. Format einreichen. Bewerbungsschluss ist der 10.11.2020. 

Der Ablauf des Bewerbungsverfahrens in Zeiten von Covid-19:  

Trotz der Pandemie läuft das Bewerbungsverfahren weiter. Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen am Herzen liegt, handhaben wir das Bewerbungsverfahren aktuell sehr flexibel – Vorstellungsgespräche finden unter entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen statt.